Werner Hemmer mit 1. Vorsitzenden Wolfgang Söder

Vor wenigen Tagen feierte unser Ehrenmitglied Werner Hemmer seinen 85. Geburtstag.

Da ist es natürlich selbstverständlich, dass die Vorstandschaft die besten Glückwünsche des Vereins überbringt.

So statteten der 1. Vorsitzende Wolfgang Söder und Schriftführer Ulrich Timm dem Jubilar einen Gratulationsbesuch ab.
Nachdem der erste Besuchstermin aufgrund eines Einsatzes kurzfristig abgesagt werden musste, klappte es dann ein paar Tage später.

In gemütlicher Atmosphäre wurde an alte Zeiten erinnert und Neues aus der Wehr und dem Verein ausgetauscht.

Werner Hemmer leistete in der Vergangenheit lange Jahre aktiven Dienst und wurde im Januar 2012 nach 60jähriger Mitgliedschaft zum Ehrenmitglied ernannt.

Soweit es seine Gesundheit zulässt, nimmt er immer noch gerne an Vereinsveranstaltungen teil.

Die Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbruck wünscht Werner Hemmer weiterhin alles Gute.