Die Schwarzenbrucker Jugendfeuerwehr konnte durch die großzügigen Spenden der Firmen Spotka Geotechnik und Maler Lumpi neue T-Shirts beschaffen.

Logo_spotka
Logo_Maler_Lumpi

Nachdem die Feuerwehr Schwarzenbruck in den letzten Jahren viele neue Mitglieder in die Jugendgruppe aufnehmen konnte, wurde schnell der Bedarf an einheitlich gestalteten T-Shirts für jedes Mitglied erkannt. Besonders erfreulich ist dabei, dass die T-Shirts durch die Spenden der beiden Firmen schnell und unkompliziert beschafft werden konnten.

Gerade bei besonderen Veranstaltungen in der Öffentlichkeit und bei Abnahmen werden somit die neuen Kleidungsstücke zum Einsatz kommen.

2015_08_02-Landkreiszeltlager_Bilder_JJ (11)-2000px
2015_08_02-Landkreiszeltlager_Bilder_JJ (129)-2000px

Bei der Abnahme der Jugendleistungsprüfung, dem Zeltlager im niederösterreichischen Gänserndorf und dem Landkreiszeltlager wurden die neuen T-Shirts bereits getragen.

2015_07_18-Bayerisches_Jugendleistungsabzeichen (8)-2000px
2015_07_18-Bayerisches_Jugendleistungsabzeichen (2)-2000px

Für diese besondere Unterstützung der Jugendfeuerwehr herzlichen Dank!