Neue Version unserer Website

Screenshot-FF-web-alt

Liebe Besucher,

am 22. August 2000 haben wir unsere Domain registriert und daraufhin unseren Internetauftritt rechtzeitig zum 125jährigen Vereinsjubiläum online gestellt. Seitdem haben wir die Seite in den fast 15 Jahren eifrig mit Informationen gefüllt und aktuell gehalten.

Das Internet hat sich in dieser Zeit stark weiterentwickelt und somit ist auch unsere Seite in die Jahre gekommen und war in der oben dargestellten Weise nicht mehr zeitgemäß.

Deshab fassten wir den Entschluß nach einer neuen Version und am 12.02.2015 war es soweit: Die neue Version geht online. Technisch unterstützt hat uns dabei Simon Schmid von www.SchmiDesign.de. Vielen Dank dafür.

Wir wünschen viel Spaß bei der Lektüre und beim Betrachten und freuen uns über einen Kommentar.

Vielen Dank.

Das Webteam

Jan Endlein und Ulrich Timm

Leave A Comment