Die FF Schwarzenbruck veröffentlichte in unregelmäßigen Abständen eine Mitgliederzeitung mit Informationen rund um die Feuerwehr Schwarzenbruck.

Diese erhielten alle Vereinsmitglieder um über die Aktivitäten, spezielle Einsätze und die Zahl der Mitglieder informiert zu sein.

In Zeiten vor Nutzung von E-Mails und Internetauftritt war die Herausgabe eines solchen Mediums eine gute Möglichkeit alle Mitglieder mit den wichtigsten Informationen versorgen. Der enorme Arbeitsaufwand für das Verfassen der Beiträge, für den Druck und das Verteilen dieser Zeitung wurde dafür gerne für diesen Zweck gerne aufgebracht.

Die Inhalte Mitgliederinformation von Juni 2004 ist im folgenden in einem PDF-Dokument nachlesbar.

FF-Mitglieder-Info-2004-06