Am Freitag, 24.11.2023, wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbruck um 16.24 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einem umgestürzten Baum in der Flurstraße in Schwarzenbruck gerufen.

Die Feuerwehr Schwarzenbruck rückte mit dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug, der Drehleiter und dem Gerätewagen-Logistik aus.

Ein Baum war im Bereich der Kirche bei einem Unwetter umgestürzt und hatte dabei ein Fahrzeug leicht beschädigt.

Ein danebenstehender Baum wurde in Mitleidenschaft gezogen und im Wurzelbereich gelockert. Er wurde dadurch instabil und musste gefällt werden.

Gegen 18.20 Uhr war der Einsatz beendet.

Eingesetzt waren:

• Feuerwehr Schwarzenbruck mit

2016_05_05_HLF-20-16_01-2000p

Hilfeleistungslösch-gruppenfahrzeug

Drehleiter

2016_05_05_GW-L1_03-2000p

Gerätewagen-Logistik

Weitere Einheiten:

  • keine
EB 129/2023