Die Jugendfeuerwehren Schwarzenbruck, Pfeifferhütte und Lindelburg starten wieder mit dem gemeinsamen Präsenz-Ausbildungsbetrieb.

Wann? Alle 14 Tage mittwochs zwischen 18:30 und 20:30 Uhr (unseren nächsten Termin findest du ganz einfach im Kalender auf der Startseite)
Wo? Feuerwehrhaus Schwarzenbruck

Wir suchen und freuen uns immer über neue Mitglieder. Hast auch du Interesse und bist zwischen 12 und 17 Jahre alt, dann melde dich einfach unter Jugend@FF-Schwarzenbruck.de oder telefonisch bei Janis Rubel unter 0170/4600860. Dann klären wir gerne all deine Fragen.

Du kannst aber auch einfach ohne Voranmeldung zu einer unserer 14-tägigen Übungen kommen und sofort unverbindlich hineinschnuppern.

Du bist noch nicht überzeugt? Dann schau doch gerne einmal unter „Jugend“ was dich bei uns erwartet.

[/fusion_builder_column]