Am Sonntag, 27.03.2022, wurde die Freiwillige Feuerwehr Schwarzenbruck um 12.35 Uhr über Funkmeldeempfänger zu einem Verkehrsunfall mit Motorrad in die Burgthanner Straße im Ortsteil Ochenbruck gerufen. Das automatische Notrufsystem eines Motorrades hatte ausgelöst.

Die Feuerwehr Schwarzenbruck rückte mit dem Mehrzweckfahrzeug, dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  und dem Gerätewagen-Logistik mit Verkehrssicherungsanhänger aus.

Bei der Erkundung konnte allerdings kein verunfalltes Motorrad entdeckt werden, auch die Suche von Polizei und Rettungsdienst blieb ergebnislos.

Daraufhin rückten die Kräfte wieder ein.

Eingesetzt waren:

• Feuerwehr Schwarzenbruck mit

2016_05_05_MZF_01-2000p

Mehrzweckfahrzeug

2016_05_05_HLF-20-16_01-2000p

Hilfeleistungslösch-gruppenfahrzeug

2016_05_05_GW-L1_03-2000p

Gerätewagen-Logistik

Verkehrsicherungs-anhänger

 

Weitere Einheiten:

• Polizei
• Rettungsdienst

EB 26/2022