Am Sonntag, 10.03.2019 wurden die Freiwilligen Feuerwehren aus Feucht, Moosbach und Schwarzenbruck um 15.22 über Funkmeldeempfänger und Sirenen zu eimem Zimmerbrand in der Brückkanalstraße in Feucht gerufen.

Die FF Schwarzenbruck rückte mit dem HLF20, und der Drehleiter aus, das LF 16 blieb in Bereitschaft. Die Kräfte wurden zum Bereitstellungsraum am ALDI-Parkplatz beortert.

Nach der Erkundung und Einsatz durch die Feuerwehr Feucht wurde nach kurzer Zeit “Feuer aus” gemeldet. Die weiteren Kräfte konnten somit wieder einrücken.

Gegen 16 Uhr war der Einsatz beendet.

Eingesetzt waren:

• Feuerwehr Schwarzenbruck mit

2016_05_05_HLF-20-16_01-2000p

Hilfeleistungslösch-gruppenfahrzeug

Drehleiter

2016_05_05_LF-16-12_01-2000p

Löschgruppenfahrzeug

Weitere Einheiten:

  • FF Feucht
  • FF Moosbach
  • FF Rettungsdienst
EB 25/2019