Der Freitag, 08.11.2012, stand in der Gemeinde Schwarzenbruck ganz m Zeichen ehrenamtlicher Tätigkeit.
So wurden in der Bürgerhalle die aktiven Feuerwehrleute mit langjährger Dienstzeit und wietere ehrenamtlich aktive Gemeindemitglieder der Vereine geehrt
Für langjährige aktive Dienstzeit in der FF Schwarzenbruck wurde der langjährige Kommandant der Schwarzenbrucker Wehr, Lothar Miederer (6.v.l.) und Klaus Norkeit für 40jährigen aktiven Dienst mit dem goldenen Feuerwehr-Ehrenzeichen des Freistaates Bayern ausgezeichnet.
Die Ehrung nahm Kreisbrandrat Norbert Thiel und Kreisbrandinspektor Peter Schlerf vor.
2013_11_08-Ehrungsabend-B02_1200p
Im Teil der Vereinsehrungen für herausragendes ehrenamtliches Engagement wurde aus für die Feuerwehr Schwarzenbruck der ehemalige Gerätewart und weiterhin aktives Mitglied Hans Deml (2. v. l.) geehrt.