Hilflose Person – Türöffnung am Mittwoch, 07.10.2015

Am Dienstag, 07.10.2015, wurde die Feuerwehr Schwarzenbruck um 12:13 Uhr über Meldeempfänger zu einer Türöffnung in die Straße „Zum Wiesengrund“ alarmiert.

Nach Bestätigung des Alarms rückte das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug und die Drehleiter aus.

An der Einsatzstelle war der Rettungsdienst und die Polizei bereits eingetroffen.

Die Feuerwehrkräfte öffneten ein Kellerfenster beschädigungsfrei und verschafften sich und den Hilfskräften Zutritt zu dem Objekt.

Nach der Betreuung der Angehörigen endete der Einsatz nach etwa einer Stunde.

Am Feuerwehrgerätehaus wurde anschließend noch mit allen Feuerwehrangehörigen eine Einsatznachbesprechung durchgeführt.

2015_10_07 - Hilflose_Person-Türöffnung (2)-2000px

Eingesetzt waren:

• FF Schwarzenbruck mit

HLF 20/16
2012_08_14_DLK_Rubg_02a-1200p

Weitere Einheiten:
• Polizei
• Rettungsdienst mit Notarzt

EB 104/2015
2016-10-28T22:09:27+00:00